Discography

Christian Thomas Rösner begeistert sich schon seit seiner Kindheit für alle Arten von Musik.
Er wuchs in Gottmadingen im Hegau auf und machte das Abitur in Singen am Hohentwiel.
Danach studierte er Englisch, Geographie und Musik auf Lehramt in Freiburg.
Er veröffentlichte mit der Band „Acoustical South“ mehrere Studioalben und sammelte auf großen Musikfestivals Bühnenerfahrung.
Er schrieb 2014 für die Rheinspiele in Diessenhofen  die Musik. Heute ist er als Sänger ins seiner Band  „CR’s Old School“ aktiv.
Im Sommer 2016 erscheint sein erstes Soloalbum als Singer / Songwriter mit dem Titel „Widerstand ist zwecklos“.

Im Jahr 2017 gab er sein Debut als Slammer bei Poetry Slams in der Region rund um den Bodensee.




Acoustical South - The one who never sleeps - Bass, Piano, Organ, Backing vocals

Acousticals South The one who never sleeps

Acoustical South - She says... She does... - Bass, Backing Vocals


1 Acoustical South She says She does



Acoustical South - The last singer died - Bass, Piano, Organ, Backing Vocals


Acoustical South The last singer died 1 

Back to Top